2022

Details

30.4 - 11.05.2022   -   Gemeinsames Trainingslager

Vom 30.04. bis 11.05.2022 fand das erste gemeinsame Trainingslager der beiden Regensburger Radsportvereine Biketeam und Victoria an drei landschaftlich völlig unterschiedlichen Regionen in Italien statt. Die 26 begeisterten Radfahrer verbrachten jeweils vier Nächte in Venetien, in der Toskana und drei Nächte am Gardasee. Die Fahrt wurde in einem komfortablen Reisebus unternommen. Standort in Venetien war das Hotel Ca'del Poggio an der berühmten Mauer (Muro) in der Nähe von Conegliano. Am 26.Mai werden die Giroteilnehmer diese Mauer mit bis zu 15% Steigung erklimmen. Auch wir durften uns mehrmals an dieser Muro versuchen, denn das Hotel befindet sich auf etwa halber Höhe. Ein weiterer Höhepunkt für die Rennradtruppe war die Fahrt auf den San Boldo Pass mit seinen in den Berg gesprengten Kehrtunnel.
Eine Zugfahrt ins nahe Venedig stand ebenfalls auf dem Programm.
Die zweite Station war Viareggio an der Versilia. Die beiden berühmten Städte Lucca und Pisa sowie die Villa Puccini am Lago di Massaciuccoli waren Ziel unser Radtouren.
Die letzte Destination war schließlich Torbole am Gardasee. Hier konnten noch ordentlich Höhenmeter gesammelt werden bevor diese einzigartigen Tage zu Ende gingen.

 

 

Gemeinsame Trainingslagert 2022Gemeinsame Trainingslagert 2022

 

 

Gemeinsame Trainingslagert 2022Gemeinsame Trainingslagert 2022

 

 

Gemeinsame Trainingslagert 2022